Verabschiedung Walter Illner

verabschiedung walter illner

Mit Wirkung vom 21.05.2015 hat Walter Illner sein Mandat zum Gemeinderat Schwalbach niedergelegt.

Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 20. Mai verabschiedete Bürgermeister Hans-Joachim Neumeyer Walter Illner nach 44 Jahren ehrenamtlicher Arbeit als Gemeinderatsmitglied.

„In diesen Jahren haben Sie die Arbeit im Gemeinderat stets ernst genommen und viel Zeit eingebracht. Zu den Sitzungen aller kommunalen Gremien waren Sie immer gut vorbereitet, mit Kenntnis bis ins Detail, analytisch und konsequent – und immer bereit zu sagen, was Sie denken. Doch auch bei Meinungsverschiedenheiten waren Sie fair und offen. Beim Streit um die Sache waren Sie kompromissbereit“, so Bürgermeister Neumeyer in seiner Rede.

Als Dank und Anerkennung für das langjährige kommunalpolitische Engagement überreichte Bürgermeister Neumeyer einen limitierten Druck des Schwalbacher Rathauses von Siegfried Pollack.

Alle Fraktionen im Gemeinderat zollten Walter Illner ihren Respekt und ihre Wertschätzung für seine langjährige Ratsarbeit.