Ausschreibungen der Gemeinde Schwalbach

Alufenster Kita St.Josef Elm Derlen

Öffentliche Ausschreibung

(§ 12 Nr. 1 VOB/A)

a) Auftraggeber:

Gemeinde Schwalbach

Petra Huber

Hauptstraße 92

66773 Schwalbach

Tel.: 06834/571-222

Fax.: 06834/571-239

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b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung

c) ggfls. elektron. Auftragsvergabe:

entfällt

d) Art des Auftrages:

Ausführung von Bauleistungen

e) Ausführungsort:

KiTa St.Josef, Theresienplatz 3, 66773 Schwalbach-OT Derlen

f) Art und Umfang:

Alufenster

Demontage und Entsorgung von Alufenstern und -türen, sowie Glasbausteinen,

Umbau von ca. 4 Stück Bleiverglasungen

Herstellung von ca. 45 Stück Alufenstern und –türen incl. Aluaußenfensterbänken

incl. aller Nebenarbeiten

g) Planungsleistungen:

entfällt

h) Vergabe in Lose:

Nein

i) Ausführungsfrist:

zwingend: 27.04.2020 bis 29.05.2020

j) Nebenangebote:

Entsprechend den Bewerbungsbedinungen nicht zugelassen 

k) Anschrift:

die Ausgabe der Ausschreibungsunterlagen erfolgt zu folgenden Zeiten:

Mo.- Do. von 8.30 bis 12.30 Uhr und Fr. von 8.30 Uhr bis 13.30 Uhr

ab Montag, 17. Februar 2020 bei

Gemeinde Schwalbach

Zimmer 3.06

Hauptstraße 92

66773 Schwalbach

Tel.: 06834/571-201

Fax: 06834/571-239

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Auskunft zum Projekt und zum Leistungsverzeichnis erteilt:

Frau Petra Huber

Hauptstr. 92

66773 Schwalbach

Tel.: 06834/571-222

Fax: 06834/571-239

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l) Kostenbeitrag:

einfache Ausfertigung der Verdingungsunterlagen können per Nachnahme zugeschickt oder gegen Erstattung der Selbstkosten in Höhe von 22,00 € im Rathaus Schwalbach abgeholt werden. Bei Abholung sind die Selbstkosten vorab an der Info zu bezahlen.

m) Teilnahmeantrag:

Entfällt

n) Einreichungsfrist:

Bis zum 05. März 2020  um 11:00 Uhr

o) Angebotsabgabe bei:

Gemeinde Schwalbach

Hauptstraße 92

66773 Schwalbach

p) Sprache:

Deutsch

q) Angebotseröffnung:

05. März 2020 um 11:00 Uhr, Zimmer 3.05

Bei der Eröffnung dürfen anwesend sein:

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) Sicherheiten:

geforderte Sicherheiten (nur bei Auftragssummen über 50.000,-- Euro ohne Umsatzsteuer)

- Sicherheit für Vertragserfüllung 5 % der Brutto-Auftragssumme

- Sicherheit für Mängelansprüche 5 % der Brutto-Abrechnungssumme

s) Zahlungsbedingungen:

Abschlags- und Schlusszahlungen nach VOB

t) Rechtsform:

Entfällt

u) Nachweise:

Die Eignung ist gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu erbringen. Dies gilt auch für Nachunternehmer

v) Zuschlags-/Bindefrist:

03. April 2020

Schwalbach
12. Febr 2020

Der Bürgermeister

 

Kontakt

  • Adresse:
    Hauptstraße 92
    66773 Schwalbach
  • Tel.:
    06834 571-0
  • Fax:
    06834 571-111
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Gemeindeverwaltung
  • Montag - Donnerstag:
    08:30 - 12:30 Uhr
  • Montag, Mittwoch, Donnerstag:
    14:00 - 16:00 Uhr
  • Freitag:
    08:30 - 13:30 Uhr

Zusätzlich hat das Bürgerbüro am 1. Samstag des Monats von 10-12 Uhr geöffnet

Standesamt
  • Montag - Donnerstag:
    08:30 - 12:30 Uhr
  • Mittwoch:
    14:00 - 16:00 Uhr
  • Freitag:
    08:30 - 13:30 Uhr
Auf Wunsch werden zusätzlich am 1. Samstag im Monat Trauungen durchgeführt.

Die rechtsverbindliche elektronische Kommunikation ist über E-Mail nicht möglich. Bitte nutzen Sie hierzu unsere virtuelle Poststelle über eGo-Mail. Die entsprechenden Rahmenbedingungen finden Sie auf der Homepage https://www.buergerdienste-saar.de/zfinder-saar-web/legalnotes.