Ausschreibungen der Gemeinde Schwalbach

Auf dieser Seite finden Sie alles für Ihre Bewerbung, die geplanten Maßnahmen und aktuelle Ausschreibungen.

Die Gemeinde Schwalbach stellt sich in Zusammenarbeit mit der Landesregierung der tiefgreifenden und schwerwiegenden Strukturkrise, die sowohl das Saarland als auch die restliche Bundesrepublik erfasst hat. Mit dem Konjunktur- und Investitionsprogramm Saar wurde ein umfangreicher Konjunkturpakt auf den Weg gebracht, um eigene Wachstumskräfte auch in unserer Gemeinde freizusetzen.

Außerdem können sich Unternehmen des Bauhandwerkes ab sofort hier über die geplanten Maßnahmen in der Gemeinde Schwalbach im Rahmen des Investitions- und Konjunkturprogramms Saar informieren und sich für Ausschreibungen der Baumaßnahmen bewerben.

Handwerker finden hier Informationen über die Projektstruktur dieses Investitions- und Konjunkturprogramms. Die Maßnahmenliste mit den geplanten Einzelprojekten, kann ebenso eingesehen werden. Über ein Portal können Unternehmen ihr Interesse an der Teilnahme an Ausschreibungen für die Bauprojekte des Konjunkturpaktes in der Gemeinde Schwalbach bekunden. Das Internetportal ist auch ein neues Instrument zur Verbesserung der Transparenz bei Vergaben. Zukünftig werden im Internetportal Unternehmen, die Zuschläge im Rahmen des Konjunkturprogramms erhalten haben, veröffentlicht. Mitwerber und auch alle Bürger/innen können so die Vergaben der Gemeinde nachvollziehen.

Bei Fragen wenden Sie sich an:

Heizung- und Sanitärarbeiten Los 1 – Heizungsarbeiten

a) Auftraggeber: Gemeinde Schwalbach
Hauptstraße 92
66773 Schwalbach
Tel.: 06834/571-222
Fax.: 06834/571-239
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung
c) ggfls. elektron. Auftragsvergabe: entfällt
d) Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen
e) Ausführungsort: Schwalbach, Schulplatz 2-4
f) Art und Umfang: Heizung- und Sanitärarbeiten
Los 1 – Heizungsarbeiten
Demontagearbeiten
- 54 Stk. Röhrenheizkörper
- 500 lfdm Rohrleitung einschl. Isolierung DN 50 - DN 12
Montagearbeiten
- 60 Stk. Röhrenheizkörper
- 450 lfdm Rohrleitung einschl. Isolierung DN 50 - DN 12
Los 2 - Sanitärarbeiten
Demontagearbeiten
-- 27 Stk. Einrichtungsgegenstände
- 60 lfdm Abwasserleitung DN 100 - DN 50
- 100 lfdm TW-Leitung einschl. Isolierung DN 32 - DN 12 Montagearbeiten
-- 27 Stk. Einrichtungsgegenstände
- 120 lfdm Abwasserleitung DN 100 - DN 50
- 230 lfdm TW-Leitung einschl. Isolierung DN25 - DN12
g) Planungsleistungen: entfällt
h) Vergabe in Lose: ja
i) Ausführungsfrist Baubeginn: KW 32/2017
Bauende: KW 49/2017
Die Demontage erfolgt kurzfristig nach Auftragserteilung
Gewährleistung: 5 Jahre nach VOB
j) Nebenangebote: entsprechend den Bewerbungsbedingungen nicht
zugelassen
k) Anschrift: die Ausgabe der Ausschreibungsunterlagen erfolgt zu
folgenden Zeiten: Mo.- Do. von 8.30 bis 12.30 Uhr und
Fr. von 8.30 Uhr bis 13.30 Uhr
ab Dienstag, 23. Mai 2017 bei
Gemeinde Schwalbach
Zimmer 3.06
Hauptstraße 92
66773 Schwalbach
Tel.: 06834/571-201
Fax: 06834/571-239
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Auskunft zum Projekt und zum Leistungsverzeichnis
erteilt:
Ingenieurbüro Vreden
Werner Heitz
Sebastianstraße 15
Tel.: 06834/5 36 78
Fax: 06834/56 82 80
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
l) Kostenbeitrag: einfache Ausfertigung der Verdingungsunterlagen können per Nachnahme zugeschickt
oder gegen Erstattung der Selbstkosten in Höhe von
39,-- Euro im Rathaus Schwalbach abgeholt werden.
Bei Abholung sind die Selbstkosten vorab an der Info zu
bezahlen.
m) Teilnahmeantrag: entfällt
n) Einreichungsfrist: bis zum 14. Juni 2017 um 11:30 Uhr
o) Angebotsabgabe bei: Gemeinde Schwalbach
Hauptstraße 92
66773 Schwalbach
p) Sprache: deutsch
q) Angebotseröffnung: 14. Juni 2017 um 11:30 Uhr, Zimmer 2.02
bei der Eröffnung dürfen anwesend sein:
Bieter und ihre Bevollmächtigten
r) Sicherheiten: geforderte Sicherheiten (nur bei Auftragssummen über
50.000,-- Euro ohne Umsatzsteuer)
- Sicherheit für Vertragserfüllung 3 % der Brutto-
auftragssumme
- Sicherheit für Mängelansprüche 5 % der Brutto-
abrechnungssumme
s) Zahlungsbedingungen: Abschlags- und Schlusszahlungen nach VOB
t) Rechtsform entfällt
u) Nachweise Die Eignung ist gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu
erbringen. Dies gilt auch für Nachunternehmer.
v) Zuschlags-/Bindefrist: 6. Juli 2017

Elektroarbeiten Schwalbach, Schulplatz 2-4

a) Auftraggeber: Gemeinde Schwalbach
Hauptstraße 92
66773 Schwalbach
Tel.: 06834/571-222
Fax.: 06834/571-239
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung
c) ggfls. elektron. Auftragsvergabe: entfällt
d) Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen
e) Ausführungsort: Schwalbach, Schulplatz 2-4
f) Art und Umfang: Elektroarbeiten
- 190 St. Leuchten
- 8.000 m Kabel und Leitungen
- 300 St. Installationsgeräte
- 55 St. Rauchmelder
g) Planungsleistungen: entfällt
h) Vergabe in Lose: nein
i) Ausführgungsfrist Baubeginn: KW 27/2017
Bauende: KW 49/2017
Die Demontage erfolgt kurzfristig nach Auftragserteilung
Gewährleistung: 5 Jahre nach VOB
j) Nebenangebote: entsprechend den Bewerbungsbedingungen nicht
zugelassen
k) Anschrift: die Ausgabe der Ausschreibungsunterlagen erfolgt zu
folgenden Zeiten: Mo.- Do. von 8.30 bis 12.30 Uhr und
Fr. von 8.30 Uhr bis 13.30 Uhr
ab Dienstag, 23. Mai 2017 bei
Gemeinde Schwalbach
Zimmer 3.06
Hauptstraße 92
66773 Schwalbach
Tel.: 06834/571-201
Fax: 06834/571-239
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Auskunft zum Projekt und zum Leistungsverzeichnis
erteilt:
Ingenieurbüro für Licht und Technik
Petra Wassmuth
Jahnstraße 20
66773 Schwalbach
Tel.: 06834/95 25 36
Fax: 06834/95 25 37
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


l) Kostenbeitrag: einfache Ausfertigung der Verdingungsunterlagen können per Nachnahme zugeschickt
oder gegen Erstattung der Selbstkosten in Höhe von
52,-- Euro im Rathaus Schwalbach abgeholt werden.
Bei Abholung sind die Selbstkosten vorab an der Info zu
bezahlen.
m) Teilnahmeantrag: entfällt
n) Einreichungsfrist: bis zum 14. Juni 2017 um 11:00 Uhr
o) Angebotsabgabe bei: Gemeinde Schwalbach
Hauptstraße 92
66773 Schwalbach
p) Sprache: deutsch
q) Angebotseröffnung: 14. Juni 2017 um 11:00 Uhr, Zimmer 2.02
bei der Eröffnung dürfen anwesend sein:
Bieter und ihre Bevollmächtigten
r) Sicherheiten: geforderte Sicherheiten (nur bei Auftragssummen über
50.000,-- Euro ohne Umsatzsteuer)
- Sicherheit für Vertragserfüllung 3 % der Brutto-
auftragssumme
- Sicherheit für Mängelansprüche 5 % der Brutto-
abrechnungssumme
s) Zahlungsbedingungen: Abschlags- und Schlusszahlungen nach VOB
t) Rechtsform entfällt
u) Nachweise Die Eignung ist gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu
erbringen. Dies gilt auch für Nachunternehmer.
v) Zuschlags-/Bindefrist: 6. Juli 2017

Lieferung und Montage von Holzfenstern für ein denkmalgeschütztes Gebäude

  1. a) Auftraggeber:                                 Gemeinde Schwalbach

                                                           Hauptstraße 92         

                                                           66773 Schwalbach

                                                           Tel.: 06834/571-222

                                                           Fax.: 06834/571-239

                                                           Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  1. b) Vergabeverfahren:                        Öffentliche Ausschreibung
  2. c) ggfls. elektron. Auftragsvergabe:  entfällt
  3. d) Art des Auftrages:                          Ausführung von Bauleistungen
  4. e) Ausführungsort:                             Schwalbach, Schulplatz 2-4
  5. f) Art und Umfang:                             Historische Holzfenster

                                                           Lieferung und Montage von Holzfenstern für ein

                                                           denkmalgeschütztes Gebäude

                                                           - 60 Stk. Demontage Metallfenster

                                                           - 60 Stk. Montage Holzfenster

  1. g) Planungsleistungen:                       entfällt
  2. h) Vergabe in Lose:                           nein
  3. i) Ausführgungsfrist                            Das gesamte Bauvorhaben wird im Zeitraum Juni 2017

                                                           bis Dezember 2017 ausgeführt

                                                           Gewährleistung: 5 Jahre nach VOB

  1. j) Nebenangebote:                             entsprechenden den Bewerbungsbedingungen nicht

                                                           zugelassen

  1. k) Anschrift:                                        die Ausgabe der Ausschreibungsunterlagen erfolgt zu

                                                           folgenden Zeiten: Mo.- Do. von 8.30 bis 12.30 Uhr und

                                                           Fr. von 8.30 Uhr bis 13.30 Uhr

                                                           ab dem 2. Mai 2017 bei

                                                           Gemeinde Schwalbach

                                                           Zimmer 3.06

                                                           Hauptstraße 92

                                                           66773 Schwalbach

                                                           Tel.: 06834/571-201

                                                           Fax: 06834/571-239

                                                           Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                                           Auskunft zum Projekt und zum Leistungsverzeichnis

                                                           erteilt:

                                                           bhk-Architekten GmbH

                                                           Herr Simon Kosiol

                                                           Engelsbruch 5

                                                           66740 Saarlouis

                                                           Tel.: 06831/96677-17

                                                           Fax: 06831/96677-29

                                                           Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  1. l) Kostenbeitrag:                                einfache Ausfertigung der Verdingungsunterlagen                                                              können per Nachnahme zugeschickt

                                                           oder gegen Erstattung der Selbstkosten in Höhe von

                                                           25,-- Euro im Rathaus Schwalbach abgeholt werden.

                                                           Bei Abholung sind die Selbstkosten vorab an der Info zu

                                                           bezahlen.

  1. m) Teilnahmeantrag:                          entfällt
  2. n) Einreichungsfrist:                           bis zum 22. Mai 2017 um 12.00 Uhr
  3. o) Angebotsabgabe bei:                    Gemeinde Schwalbach

                                                           Hauptstraße 92

                                                           66773 Schwalbach

  1. p) Sprache:                                        deutsch
  2. q) Angebotseröffnung:                       22. Mai 2017, Zimmer 2.02

                                                           bei der Eröffnung dürfen anwesend sein:

                                                           Bieter und ihre Bevollmächtigten

  1. r) Sicherheiten:                                  geforderte Sicherheiten (nur bei Auftragssummen über

                                                           50.000,-- Euro ohne Umsatzsteuer)

                                                           - Sicherheit für Vertragserfüllung 3 % der Brutto-

                                                              auftragssumme

                                                           - Sicherheit für Mängelansprüche 5 % der Brutto-

                                                             abrechnungssumme

  1. s) Zahlungsbedingungen:                  Abschlags- und Schlusszahlungen nach VOB
  2. t) Rechtsform                                     entfällt
  3. u) Nachweise                                     Die Eignung ist gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu

                                                           erbringen. Dies gilt auch für Nachunternehmer.

  1. v) Zuschlags-/Bindefrist:                    5. Juli 2017

Rohbau- und Abbrucharbeiten - Herstellen von konstruktiven Türdurchbrüchen und Öffnungsvergrößerungen in versch. Abmessungen

  1. a) Auftraggeber:                         Gemeinde Schwalbach

                                                           Hauptstraße 92         

                                                           66773 Schwalbach

                                                           Tel.: 06834/571-222

                                                           Fax.: 06834/571-239

                                                           Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  1. b) Vergabeverfahren:                        Öffentliche Ausschreibung
  2. c) ggfls. elektron. Auftragsvergabe:  entfällt
  3. d) Art des Auftrages:                          Ausführung von Bauleistungen
  4. e) Ausführungsort:                             Schwalbach, Schulplatz 2-4
  5. f) Art und Umfang:                             Rohbau- und Abbrucharbeiten

                                                           Herstellen von konstruktiven Türdurchbrüchen und

                                                           Öffnungsvergrößerungen in versch. Abmessungen

                                                            - 5 Stk. Herstellen von Türdurchbrüchen in versch.

                                                              Größen

                                                           -  6 Stk. Herstellen von Öffnungsvergrößerungen

                                                               in versch. Abmessungen

                                                           - 3 Stk. Türöffnungen schließen

  1. g) Planungsleistungen:                       entfällt
  2. h) Vergabe in Lose:                           nein
  3. i) Ausführgungsfrist                            Das gesamte Bauvorhaben wird im Zeitraum Juni 2017

                                                           bis Dezember 2017 ausgeführt

                                                           Gewährleistung: 5 Jahre nach VOB

  1. j) Nebenangebote:                             entsprechenden den Bewerbungsbedingungen nicht

                                                           zugelassen

  1. k) Anschrift:                                        die Ausgabe der Ausschreibungsunterlagen erfolgt zu

                                                           folgenden Zeiten: Mo.- Do. von 8.30 bis 12.30 Uhr und

                                                           Fr. von 8.30 Uhr bis 13.30 Uhr

                                                           ab dem 2. Mai 2017 bei

                                                           Gemeinde Schwalbach

                                                           Zimmer 3.06

                                                           Hauptstraße 92

                                                           66773 Schwalbach

                                                           Tel.: 06834/571-201

                                                           Fax: 06834/571-239

                                                           Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                                           Auskunft zum Projekt und zum Leistungsverzeichnis

                                                           erteilt:

                                                           bhk-Architekten GmbH

                                                           Herr Simon Kosiol

                                                           Engelsbruch 5

                                                           66740 Saarlouis

                                                           Tel.: 06831/96677-17

                                                           Fax: 06831/96677-29

                                                           Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  1. l) Kostenbeitrag:                                einfache Ausfertigung der Verdingungsunterlagen                                                              können per Nachnahme zugeschickt

                                                           oder gegen Erstattung der Selbstkosten in Höhe von

                                                           21,-- Euro im Rathaus Schwalbach abgeholt werden.

                                                           Bei Abholung sind die Selbstkosten vorab an der Info zu

                                                           bezahlen.

  1. m) Teilnahmeantrag:                          entfällt
  2. n) Einreichungsfrist:                           bis zum 22. Mai 2017 um 11.00 Uhr
  3. o) Angebotsabgabe bei:                    Gemeinde Schwalbach

                                                           Hauptstraße 92

                                                           66773 Schwalbach

  1. p) Sprache:                                        deutsch
  2. q) Angebotseröffnung:                       22. Mai 2017, Zimmer 2.02

                                                           bei der Eröffnung dürfen anwesend sein:

                                                           Bieter und ihre Bevollmächtigten

  1. r) Sicherheiten:                                  geforderte Sicherheiten (nur bei Auftragssummen über

                                                           50.000,-- Euro ohne Umsatzsteuer)

                                                           - Sicherheit für Vertragserfüllung 3 % der Brutto-

                                                              auftragssumme

                                                           - Sicherheit für Mängelansprüche 5 % der Brutto-

                                                             abrechnungssumme

  1. s) Zahlungsbedingungen:                  Abschlags- und Schlusszahlungen nach VOB
  2. t) Rechtsform                                     entfällt
  3. u) Nachweise                                     Die Eignung ist gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu

                                                           erbringen. Dies gilt auch für Nachunternehmer.

  1. v) Zuschlags-/Bindefrist:                    5. Juli 2017

Rückbau- und Räumungsarbeiten - Demontage und Rückbau von Einbauteilen sowie Innen- ausbauelemente

  1. a) Auftraggeber:                                 Gemeinde Schwalbach

                                                           Hauptstraße 92         

                                                           66773 Schwalbach

                                                           Tel.: 06834/571-222

                                                           Fax.: 06834/571-239

                                                           Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  1. b) Vergabeverfahren:                        Öffentliche Ausschreibung
  2. c) ggfls. elektron. Auftragsvergabe:  entfällt
  3. d) Art des Auftrages:                          Ausführung von Bauleistungen
  4. e) Ausführungsort:                             Schwalbach, Schulplatz 2-4
  5. f) Art und Umfang:                             Rückbau- und Räumungsarbeiten

                                                           Demontage und Rückbau von Einbauteilen sowie Innen-

                                                           ausbauelemente:                                                      

                                                           - 42 m² Rückbau Holzdeckenverkleidung

                                                           - 110 m² Rückbau Trockenbauwände

                                                           - 615 m Rückbau Bodenbelag (Lino, Kautschuk, Filz)

                                                           - 17 Stück Innentüren entsorgen

                                                           - 1580 m²  Wandputz entfernen

                                                           - 240 m² Spanplatten aufnehmen und entsorgen

                                                           - verschiedene Einbauelemente (Einbauschränke....)

                                                             räumen und entsorgen

  1. g) Planungsleistungen:                       entfällt
  2. h) Vergabe in Lose:                           nein
  3. i) Ausführgungsfrist                            Das gesamte Bauvorhaben wird im Zeitraum Juni 2017

                                                           bis Dezember 2017 ausgeführt

                                                           Gewährleistung: 5 Jahre nach VOB

  1. j) Nebenangebote:                             entsprechenden den Bewerbungsbedingungen nicht

                                                           zugelassen

  1. k) Anschrift:                                        die Ausgabe der Ausschreibungsunterlagen erfolgt zu

                                                           folgenden Zeiten: Mo.- Do. von 8.30 bis 12.30 Uhr und

                                                           Fr. von 8.30 Uhr bis 13.30 Uhr

                                                           ab dem 2. Mai 2017 bei

                                                           Gemeinde Schwalbach

                                                           Zimmer 3.06

                                                           Hauptstraße 92

                                                           66773 Schwalbach

                                                           Tel.: 06834/571-201

                                                           Fax: 06834/571-239

                                                           Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                                           Auskunft zum Projekt und zum Leistungsverzeichnis

                                                           erteilt:

                                                           bhk-Architekten GmbH

                                                           Herr Simon Kosiol

                                                           Engelsbruch 5

                                                           66740 Saarlouis

                                                           Tel.: 06831/96677-17

                                                           Fax: 06831/96677-29

                                                           Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  1. l) Kostenbeitrag:                                einfache Ausfertigung der Verdingungsunterlagen                                                              können per Nachnahme zugeschickt

                                                           oder gegen Erstattung der Selbstkosten in Höhe von

                                                           20,-- Euro im Rathaus Schwalbach abgeholt werden.

                                                           Bei Abholung sind die Selbstkosten vorab an der Info zu

                                                           bezahlen.

  1. m) Teilnahmeantrag:                          entfällt
  2. n) Einreichungsfrist:                           bis zum 22. Mai 2017 um 11.30 Uhr
  3. o) Angebotsabgabe bei:                    Gemeinde Schwalbach

                                                           Hauptstraße 92

                                                           66773 Schwalbach

  1. p) Sprache:                                        deutsch
  2. q) Angebotseröffnung:                       22. Mai 2017, Zimmer 2.02

                                                           bei der Eröffnung dürfen anwesend sein:

                                                           Bieter und ihre Bevollmächtigten

  1. r) Sicherheiten:                                  geforderte Sicherheiten (nur bei Auftragssummen über

                                                           50.000,-- Euro ohne Umsatzsteuer)

                                                           - Sicherheit für Vertragserfüllung 3 % der Brutto-

                                                              auftragssumme

                                                           - Sicherheit für Mängelansprüche 5 % der Brutto-

                                                             abrechnungssumme

  1. s) Zahlungsbedingungen:                  Abschlags- und Schlusszahlungen nach VOB
  2. t) Rechtsform                                     entfällt
  3. u) Nachweise                                     Die Eignung ist gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu

                                                           erbringen. Dies gilt auch für Nachunternehmer.

  1. v) Zuschlags-/Bindefrist:                    5. Juli 2017