Ausschreibungen der Gemeinde Schwalbach

Jahresvertrag 2020 – Instandhaltung Kanal-, Straßen- und Wegebau

Die Gemeinde Schwalbach hat die Arbeiten für den  „Jahresvertrag 2020 – Instandhaltung Kanal-, Straßen- und Wegebau“  zu vergeben.

Die maximale Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt 4 Jahre.

Ende der Bindefrist: 23.12.2019

Angebotsunterlagen können ab Montag, dem 04.11.2019 per Nachnahme zugeschickt oder gegen Erstattung der Selbstkosten im Rathaus Schwalbach, Hauptstraße 92, 66773 Schwalbach, Zimmer 3.06 zu folgenden Zeiten bestellt oder abgeholt werden: montags bis freitags von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr.

Selbstkosten für LV und CD 55,– €, zzgl. Versandkosten 5,– €.

Bei Abholung sind die Selbstkosten vorab an der Bürgerinformation zu bezahlen.

Die Eröffnung der Angebote findet am Dienstag, den 19.11.2019, um 10:00 Uhr im Raum 2.02 des Rathauses der Gemeinde Schwalbach, Hauptstraße 92 statt.

Gemeinde Schwalbach

Der Bürgermeister
Hans-Joachim Neumeyer

Kontakt

  • Adresse:
    Hauptstraße 92
    66773 Schwalbach
  • Tel.:
    06834 571-0
  • Fax:
    06834 571-111
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Gemeindeverwaltung
  • Montag - Donnerstag:
    08:30 - 12:30 Uhr
  • Montag, Mittwoch, Donnerstag:
    14:00 - 16:00 Uhr
  • Freitag:
    08:30 - 13:30 Uhr

Zusätzlich hat das Bürgerbüro am 1. Samstag des Monats von 10-12 Uhr geöffnet

Standesamt
  • Montag - Donnerstag:
    08:30 - 12:30 Uhr
  • Mittwoch:
    14:00 - 16:00 Uhr
  • Freitag:
    08:30 - 13:30 Uhr
Auf Wunsch werden zusätzlich am 1. Samstag im Monat Trauungen durchgeführt.

Die rechtsverbindliche elektronische Kommunikation ist über E-Mail nicht möglich. Bitte nutzen Sie hierzu unsere virtuelle Poststelle über eGo-Mail. Die entsprechenden Rahmenbedingungen finden Sie auf der Homepage https://www.buergerdienste-saar.de/zfinder-saar-web/legalnotes.