Bürgermeister schwenkt für Jugend

Am vergangenen Freitag, 02.09.2011, löste Bürgermeister Hans-Joachim Neumeyer sein Versprechen ein und lud die Mädchen und Jungen der Jugendwehr aus den Löschbezirken Elm, Hülzweiler und Schwalbach/Griesborn zu einem Grillabend am Gerätehaus in der Florianstraße ein. Unter dem Motto „Hier schwenkt der Chef“ legte Neumeyer selbst Hand an und versorgte, assistiert vom Fachbereichsleiter Hans-Jürgen Woll und Feuerwehrsachbearbeiter Roman Lauer, den Feuerwehrnachwuchs samt ihren Jugendwarten mit Schwenkbraten und Würstchen.

Anschließend konnte in gemütlicher und ungezwungener Runde über die Belange der Feuerwehr und insbesondere die der Jugendwehr gesprochen werden. Bilder unter "weiterlesen".