The New Generation präsentiert „Unforgettable“ Konzert am 1. Juli auf der Freilichtbühne in Hülzweiler

Der Wettergott hat ein Einsehen und für den kommenden Freitag gibt es stabile positive Wetterprognosen.

Daher findet die Veranstaltung wie geplant an der Freilichtbühne in Hülzweiler statt.

Wegen der hier vorhandenen größeren Kapazität sind nun auch noch Karten an der Abendkasse erhältlich.

Leider kann die Wiese an der Freilichtbühne wg. der langanhaltenden Regenperiode nicht als Parkfläche genutzt werden, so dass bereits heute auf die folgenden

Parkmöglichkeiten hingewiesen wird:

Marktplatz Hülzweiler

Parkplätze am Sportzentrum Schachen

Parkplatz an der Baumschule Langhirt

Die wenigen Parkplätze im befestigten Veranstaltungsbereich müssen für die Veranstaltungstechnik und Ensemblemitglieder reserviert bleiben.

Alle „einheimischen" Besucher werden daher gebeten, zur Veranstaltung zu Fuß zu kommen.

Bitte haben Sie hierfür Verständnis!

Wegen der starken Regenfälle in den letzten Wochen ist das Umfeld entsprechend aufgeweicht, so dass wetterfestes Schuhwerk empfohlen wird.

Nähere Informationen zur Veranstaltung erfahren Sie unter Gemeinde Schwalbach:06834-571-131 oder 06834-571-128 oder auf der Homepage der Gemeinde und bei tng-online.com.

Beginn ist um 21:00 Uhr.

Einlass ab: 19:30 Uhr

Karten für das Open Air Konzert gibt es ab sofort bei Ticket regional und bei allen bekannten VVK Stellen. Am Foyer im Rathaus Schwalbach sind im Vorverkauf nur Karten zum Preis von 25 € erhältlich.

Reservierte Karten müssen bis 19:30 Uhr an der Abendkasse abgeholt werden, ansonsten gehen diese in den freien Verkauf.

Gib deinen Text hier ein ...