Geheime Künstler, überraschende Auftritte und Eintritt frei - Show Surprise

​ Einen abwechslungsreichen und zauberhaften Abend verspricht der Schwalbacher Magier Maxim Maurice. Nach dem großartigen Erfolg im vergangenen Jahr wird die Show „Surprise" am 29. Dezember fortgesetzt. Welche Künstler noch zu sehen sind, bleibt bis zur letzten Sekunde streng geheim. Ein Finalist von der RTL Show „Das Supertalent" wird auf jeden Fall dabei sein, freut sich Organisator Maxim Maurice.Über 400 begeisterte Zuschauer kamen 2015 und erlebten Comedy, Musikkabarett und Zauberkunst. Neue Großillusionen möchte der junge Magier mit seiner Assistentin dieses Jahr auch wieder präsentieren. Erst kürzlich traf er in Las Vegas die Magiestars Siegfried (von Siegfried & Roy) und David Copperfield und folgt ambitioniert und erfolgreich den Spuren seiner großen Vorbilder. Freuen Sie sich also auf einen faszinierenden und lustigen Abend für die ganze Familie. Der Vorhang hebt sich am 29. Dezember um 19 Uhr im Schwalbacher Saalbau. Der Eintritt ist frei und am Ende der Veranstaltung findet eine Hutsammlung statt. Eintrittskarten erhalten Sie (max. 4 Stück pro Person) im Kulturamt des Rathauses (Zimmer 2.23) in Schwalbach. (Nur diese Karten sind gültig) Weitere Informationen unter www.maximmaurice.de.