Mutwillige Beschädigung auf dem Spielplatz Moosbergstraße

In der vergangenen Woche, vermutlich in der Zeit von Dienstagmittag bis Mittwochmittag, wurde die Kette, an der der Sitz der Seilrutsche auf dem Spielplatz Moosbergstraße befestigt war, mit einem Bolzenschneider vorsätzlich durchgeschnitten und der Sitz entwendet.

Damit ist die Seilrutsche zurzeit nicht nutzbar, da die Ersatzteile erst neu beschafft werden müssen. Diese mutwillige Beschädigung geht eindeutig zu Lasten der Jüngsten unserer Gemeinde. Strafanzeige ist gestellt.

Sachdienliche Hinweise, die auf Wunsch auch gerne vertraulich behandelt werden, können unter folgender Telefonnummer angezeigt werden: 06834-571-216.