Aktuelles

Naherholung

Kneippanlage "Brunnenstraße" ab morgen wieder in Betrieb


Die Reparatur der Kneippanlage in der Hülzweiler Brunnenstraße ist erfolgt. Die Anlage kann morgen früh vom Gemeindebauhof wieder in Betrieb genommen und genutzt werden.