Liebe Badegäste,
das Schwalbacher Freibad erfreut sich zurzeit erfreulicher Weise eines enormen Zuspruches, der an manchen Tagen einen kritischen Umfang erfährt!
Daher möchte das Team des Freibades Sie über die zukünftige Verfahrensweise informieren, die ab sofort angewendet werden muss:
Um einen reibungslosen Badebetrieb sowie die Einhaltung der erforderlichen Badewasserqualität sicherzustellen, wird die Anzahl der Besucherinnen und Besucher auf maximal 1.300 Badegäste pro Tag begrenzt.
Grund hierfür ist die maximale Auslastung unserer technischen Anlage.
Sobald die Besucherzahl von 1.300 Gästen erreicht ist, wird der Einlass für Inhaberinnen und Inhaber von Tageseintrittskarten sowie Geldwertkarten eingestellt.
Von dieser Regelung ausgenommen sind Inhaberinnen und Inhaber einer gültigen Saisonkarte. Sie haben auch nach Erreichen der Besuchergrenze weiterhin Zutritt zum Freibad.
Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Unterstützung bei der Aufrechterhaltung des Badebetriebs.
Überaktuelle Zutrittsbeschränkungen werden wir über unsere Social Media Kanäle (facebook und instagram) informieren.
Ihr Schwimmbadteam

