Sitzung des Ortsrates des Gemeindebezirkes Elm

19. Januar 2022 18:30 – 19:30
Ort: Turn- und Festhalle, großer Saal, Sebastianstraße, Schwalbach, Saarland, Germany
Kategorie: Sitzungen

Tagesordnung:

Öffentlicher Teil

1

Eröffnung der Sitzung

2

Einwohnerfragestunde

3

Anlegung eines neuen Feldes für Urnenstelen auf dem Friedhof
Elm-Derlen

4

Beschlussfassung über evtl. Einwände gegen die Niederschrift der Sitzung vom 02.12.2021 -öffentlicher Teil-

5

Mitteilungen der Verwaltung

6

Mitteilungen und Anfragen an die Verwaltung

Nichtöffentlicher Teil

7

Beschlussfassung über evtl. Einwände gegen die Niederschrift der Sitzung vom 02.12.2021 -nichtöffentlicher Teil-

8

Mitteilungen der Verwaltung

9

Mitteilungen und Anfragen an die Verwaltung

 

Christel Albert
Ortsvorsteherin

Für Termine im Rathaus können Sie auch gerne unsere Online Terminreservierung nutzen.

Kontakt

  • Adresse:
    Hauptstraße 92
    66773 Schwalbach
  • Tel.:
    06834 571-0
  • Fax:
    06834 571-111
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die rechtsverbindliche elektronische Kommunikation ist über E-Mail nicht möglich. Bitte nutzen Sie hierzu unsere virtuelle Poststelle über eGo-Mail. Die entsprechenden Rahmenbedingungen finden Sie auf der Homepage https://www.buergerdienste-saar.de/zfinder-saar-web/legalnotes.

Gleichwohl sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung für Sie während der nachfolgenden Zeiten erreichbar und stehen zur telefonischen Abstimmung von unbedingt notwendigen Terminen zur Verfügung.

Öffnungszeiten

Gemeindeverwaltung
  • Montag - Donnerstag:
    08:30 - 12:30 Uhr
  • Montag, Mittwoch, Donnerstag:
    14:00 - 16:00 Uhr
  • Freitag:
    08:30 - 13:30 Uhr

Zusätzlich hat das Bürgerbüro am 1. Samstag des Monats von 10-12 Uhr geöffnet

Standesamt
  • Montag - Donnerstag:
    08:30 - 12:30 Uhr
  • Mittwoch:
    14:00 - 16:00 Uhr
  • Freitag:
    08:30 - 13:30 Uhr
Auf Wunsch werden zusätzlich am 1. Samstag im Monat Trauungen durchgeführt.