Wunschbaumaktion 2018

Machen Sie Wünsche wahr!

Bescheren Sie Kinder aus Ihrer Nachbarschaft

Zusammen mit dem Jugendbüro und dem Kinderschutzbund übernimmt die Vier-Winde-Apotheke in Schwalbach anlässlich des Schwalbacher

Adventszaubers die Patenschaft für Kinder aus den Kindertagesstätten, Grundschulen und Flüchtlingsfamilien in der Gemeinde.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit, den Kindern aus Schwalbach, deren Wünsche das „heimische Christkind" nicht erfüllen kann, in der diesjährigen Weihnachtszeit wahr zu machen. Hierzu schreiben die Kinder ihren Weihnachtswunsch im Wert von bis zu 20 € auf eine Papierkugel. Die Kugeln werden dann am Wunschbaum platziert, sodass Interessierte das beschriebene Weihnachtsgeschenk kaufen (spenden) und abgeben können. Und so geht's:

ANSEHEN:

Auf die Kugeln am Wunschbaum haben die Kinder ihre Wünsche im Wert von bis zu 20 € gemalt.

AUSSUCHEN:

Suchen Sie sich eine Wunschbaumkugel aus.

WÜNSCHE WAHR MACHEN:

Kaufen und verpacken Sie das ausgewählte Weihnachtsgeschenk, und geben Sie es zusammen mit der Wunschbaumkugel im Rathaus Schwalbach bis zum 18.12.2018 während der Öffnungszeiten ab.

Aktionszeitraum:

Eröffnung des Wunschbaums: 30. November