Wohnraum für Bürgerkriegsflüchtlinge dringend gesucht

Bürgerkriegsähnliche Zustände in Syrien und Ostafrika haben in den vergangenen Monaten zu einem eklatanten Ansteigen der Flüchtlingsströme nach Deutschland und andere mitteleuropäische Länder geführt. Der Zustrom der Flüchtlinge reisst, wie auch die Fernsehbilder der vergangenen Tage eindrucksvoll dokumentieren, nicht ab.

Aus diesem Grund sucht die Gemeinde Schwalbach privaten Wohnraum zur Unterbringung dieser Bürgerkriegsflüchtlinge, gerne auch teil- oder vollmöbliert.

Personen, die bereit sind, entsprechenden Wohnraum zur Verfügung zu stellen, werden gebeten, sich mit der Gemeinde Schwalbach in Verbindung zu setzen.

Unter der Rufnummer 06834/571-208 steht Ihnen die zuständige Sachbearbeiterin auch zur Beantwortung aller in diesem Zusammenhang auftretenden Fragen, gerne zur Verfügung.