Sternsinger besuchten das Rathaus

Bereits zum 6. Mal besuchten Sternsinger das Rathaus.

Der Tradition entsprechend trug eine Sternsingergruppe aus der Pfarrei Heilig Kreuz Schwalbach Gedichte vor und überbrachte Bürgermeister Hans-Joachim Neumeyer und allen Bediensteten des Rathauses Glück- und Segenswünsche für das Jahr 2011.

Bürgermeister Neumeyer würdigte das Engagement der kleinen Königinnen und Könige und dankte mit einer Spende für die gute Sache.

Bürgermeister Neumeyer dankte auch Pastor Hans-Georg Müller und allen Ehrenamtlichen für die Organisation der Sternsingeraktion  und die Betreuung der Kinder.