Liebe Faasendboozen aus Schwalbach und Umgebung,

meine räuberischen Mitstreiterhaben erfahren, dass beabsichtigt sei, am „Fetten Donnerstag“, um 15:11 Uhr, meine Festung zu erstürmen.

 

Dieses taktische Manöver soll von den örtlichen Karnevalsvereinen und anderen dunklen Mächten organisiert worden sein, um kurzfristig die Macht in Schwalbach zu übernehmen.

Die Ortsvorsteher von Elm, Hülzweiler und Schwalbach, die Beigeordneten sowie meine räuberischen Mitstreiter werden dies zu verhindern wissen.

In der Hoffnung, dass ihnen die Übernahme gelingt, hätten die Karnevalstruppen bereits anschließend an die Festungs-(Rathaus)erstürmung  den Gemeindesaalbau für eine Faasendparty gerichtet.

Dort sei auch für närrische Speisen und Getränke zu zivilen Preisen gesorgt.

Alleh hopp !

Ali Baba  

Alle sind herzlich eingeladen!

faasend2014