Löschbezirk Schwalbach/Griesborn wählt neue Führung

Ortsvorsteher Schweitzer, Bürgermeister Neumeyer, LBZ-Führer Kaspar, stellv. LBZ-Führer Neumeyer, Wehrführer Schudell.

Nachdem bereits die Löschbezirke Hülzweiler und Elm sowie die Gesamtwehr unlängst eine neue Führung gewählt haben, standen zum Abschluss auch beim Löschbezirk Schwalbach/Griesborn Neuwahlen der Leitung an. Dabei wurden in der Jahreshauptversammlung am Sonntag, 20.03.2016, die beiden Brandmeister Torsten Kaspar und Thorsten Neumeyer mit großer Mehrheit zum neuen Löschbezirksführer und dessen Stellvertreter gewählt.

Bürgermeister Hans-Joachim Neumeyer bedankte sich bei beim scheidenden Löschbezirksführer Jörg Meyer und dessen Stellvertreter Ralf Müller für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren und überreichte deren Nachfolgern im Beisein von Ortsvorsteher Bernd Schweitzer gleich vor Ort die Ernennungsurkunden.