In der Jahreshauptversammlung am 17.01.2015 wählte der Löschbezirk Hülzweiler der Freiwilligen Feuerwehr Schwalbach eine neue Führung.

Nachdem Oberbrandmeister Volker Graus als Löschbezirksführer und Brandmeister Simon Lortz als sein Stellvertreter die Geschicke der Feuerwehr in Hülzweiler gemeinsam 18 Jahre lang bestimmt haben, wurden diese Aufgaben nun in jüngere Hände übergeben.

Löschbezirk Hülzweiler wählt neue Führung in 2015

Die Versammlung wählte mit großer Mehrheit die beiden Brandmeister Michael Schwed und Jörg Hilt zu Löschbezirksführer und stellv. Löschbezirksführer.

Bürgermeister Hans-Joachim Neumeyer und Ortsvorsteher Georg Maringer bedankten sich mit einem Präsent bei Graus und Lortz für deren ehrenamtliches Engagement für die Belange der Freiwilligen Feuerwehr und wünschten der neuen Führung viel Glück für die kommenden Aufgaben.