Kanalbauarbeiten in der Köllner Straße und in der Straße „Am Brunnenberg“

Die Bauarbeiten zum Bau des Hauptsammlers und der dazugehörigen Nebensammler in  Elm stehen kurz vor dem Abschluss.

Als letzte Teilbereiche der Maßnahme sind noch die Arbeiten in der Köllner Straße sowie in der Straße "Am Brun­nenberg" durchzuführen.

Voraussichtlich zu Beginn der 28. Kalenderwoche wird mit den Arbeiten in der Köllner Straße (Einmündungsbereich „Am Brunnenberg bis Landhaus Thea“) begonnen.

Die Arbeiten erfolgen unter halbseitiger Straßensperrung mit einer Ampelregelung und dauern ca. 4 Wochen.

Im Anschluss an die Betriebsferien der Baufirma, die vom 02.08. bis 19.08.13 stattfinden, erfolgt die Kanalverlegung in der Straße "Am Brunnenberg".

Die Maßnahme  dauert ca. 4 Wochen und erfolgt unter Vollsperrung der Straße.

Für die Anlieger und als Rettungsweg wird  für die Dauer der Arbeiten eine provisorische Zufahrt am Ende der Straße zur Bachtalstraße  hin angelegt.

Ein Vertreter der Baufirma wird unmittelbar vor Einrichtung der Vollsperrung die Anlieger in der Straße „Am Brunnenberg“ informieren.

Für die mit den Arbeiten verbundenen unvermeidlichen Beeinträchtigungen wird um Ver­ständnis gebeten.