Große Impfaktion am 15. Januar 2022 in der Turn- und Festhalle Elm durch das Praxisteam von Dr. med. Klaus Umlauf mit Unterstützung des FC 08 Elm

Am Samstag, 15.01.2022 von 9 - 20 Uhr führen das Praxisteam von Dr.med. Klaus Umlauf, Facharzt für Allgemeinmedizin mit logistischer Unterstützung des FC 08 Elm eine Impfaktion in der Turn- und Festhalle Elm, Sebastianstraße, 66773 Schwalbach durch.

Die Impfung erfolgt mit dem mRNA-Impfstoff Moderna.

Termine können Sie auf unserer Homepage: https://fc08elm.de/index.php/impfung buchen.

Bitte nehmen Sie diese gebuchten Termine zuverlässig wahr. Sollte es Ihnen dennoch nicht möglich sein, diesen Termin wahrzunehmen, stornieren Sie den Termin bitte unter dem Link, den Sie in ihrer Bestätigungsmail erhalten haben.

Allgemeine Hinweise:

-bringen Sie bitte eine aktuelle Medikamentenliste zu dem Impftermin mit.

- erscheinen Sie bitte pünktlich

-denken Sie an die Mund-Nasen-Bedeckung

-bringen Sie einen gültigen amtlicher Lichtbildausweis (z.B. Personalausweis oder Reisepass) und Ihren Impfpass mit

Halten Sie bitte während des gesamten Aufenthalts bei uns einen Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 m zu anderen Personen ein.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team von Herrn Dr. Umlauf und hoffen mit unserer gemeinsamen Aktion ein Stück zu Eurer Gesundheit beitragen zu können

Im Voraus ein großes Dankeschön an Herrn Dr.med. Klaus Umlauf , Bürgermeister Hans-Joachim Neumeyer und seiner Gemeindeverwaltung Schwalbach für die bisher erfolgte Planung und das Bereitstellen der Örtlichkeit.

Auch wenn Sie sich noch nicht zur Impfung entschieden haben – es besteht grundsätzlich ein absolut freier Zugang zur Impfaktion und bitte akzeptieren dann eventuell entstehende Wartezeiten. Wir werden alles tun, eine gute Organisation zu präsentieren!

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen.