In der vergangenen Woche fanden die Spiele um den diesjährigen Gemeindefußballpokal / TPL-Cup statt. Gastgeber und Ausrichter des Turniers war in diesem Jahr der FC 08 Elm.

Die Siegermannschaft des FV 09 Schwalbach mit Bürgermeister Hans-Joachim Neumeyer (r.) und Hans Schneider TPL-Cup (l.) Foto: Markus Weber, Gemeinde Schwalbach

Beim Endspiel am Freitag ging der FV 09 Schwalbach mit 5:2 Toren gegen den SV Hülzweiler als stolzer Sieger des diesjährigen Gemeindefußballpokal / TPL-Cup vom Platz.

Abschlusstabelle 2. Mannschaften 

​1. Platz: FV 09 Schwalbach II 2 Spiele, 6 Punkte, 13:1 Tore
​2. Platz: SV Hülzweiler II ​2 Spiele, 3 Punkte, 6:4 Tore
​3. Platz: FC 08 Elm II​2 Spiele, 0 Punkte, 0:14 Tore

Abschlusstabelle 1. Mannschaften 

​1. Platz: FV 09 Schwalbach I 2 Spiele, 6 Punkte, 10:2 Tore
​2. Platz: FC 08 Elm I ​2 Spiele, 3 Punkte, 2:6 Tore
​3. Platz: SV Hülzweiler I​2 Spiele, 0 Punkte, 3:7 Tore

Die Siegerehrung nahmen Bürgermeister Hans-Joachim Neumeyer im Beisein des Beigeordneten Michael Theis gemeinsam mit Hans Schneider, TPL-Fachreinigung Schwalbach, direkt im Anschluss an das letzte Spiel vor.

Sie gratulierten der 1. Mannschaft des FV 09 Schwalbach zum Sieg und überreichten den Wanderpokal der Gemeinde.

Der Geschäftsführer der TPL-Fachreinigung Schwalbach, Hans Schneider, übergab seine gesponserten Preise in Höhe von insgesamt 500 € an die Mannschaften.