Erneuerung der Erdgas- und Trinkwasserversorgungsleitungen in der „Elmer Straße“ in Schwalbach

Empfohlen
Die GWBS erneuern ab der KW 28 in der Elmer Straße die Versorgungsleitungen sowie einzelne Hausanschlussleitungen. Die Tiefbauarbeiten werden von der Fa. Bost ausgeführt, die Rohrbauarbeiten von den GWBS.
Die gesamte Baumaßnahme wird voraussichtlich bis Oktober 2019 andauern.
Zeitweise wird die Verkehrsführung geändert.
Natürlich bemühen sich die GWBS die Beeinträchtigungen und Verkehrsbehinderungen möglichst gering zu halten und die Arbeiten schnellstmöglich abzuschließen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Fragen zu den Bauarbeiten beantwortet Ihnen unser Mitarbeiter Herr Helmut Schikofsky unter der Telefonnummer 06834 / 85-143.

Ihre GWBS