Nachdem der CDU-Ortsverband Elm bereits dieser Tage mit einem Scheck die Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde Schwalbach unterstützt hat, freute sich vergangene Woche der Vorsitzende Sascha Fink, dass nun auch als Sachspende eine Parkbank übergeben werden konnte.

Er sagte: „Die Ruhebank ist eine weitere Spende aus einem Teil des Erlöses des Weihnachtsmarktes 2012. Die Bank habe die ESH (Erwerbslosenselbsthilfe) Püttlingen produziert und soll den Elmer Bürgerinnen und Bürgern eine Möglichkeit bieten, sich im Naherholungsgebiet Mühlenthal in der Nähe des Tretbeckens auszuruhen und zu erholen“.

Parkbank Muehlenthalvon links nach rechts: hinter der Ruhebank: Friedbert Andre und Wilfried Hose, CDU Elm; Klaus Zimmermann, Betriebsleiter und Toni Job, 1. Vorsitzender der Erwerbslosenhilfe Püttlingen auf der Bank: Sascha Fink, Vorsitzender CDU-Ortsverband Elm, Ortsvorsteherin Christel Albert und Bürgermeister Hans-Joachim Neumeyer

Bürgermeister Hans-Joachim Neumeyer und Ortsvorsteherin Christel Albert sowie Sascha Fink probierten die neue Parkbank sofort aus und zeigten sich von dem bequemen Sitzen begeistert. Bürgermeister Neumeyer und Ortsvorsteherin Albert dankten dem CDU-Ortsverband Elm für die Sachspende.