Ab auf die Halbinsel Scheid am Edersee

Zehn unbeschwerte Ferientage mit jeder Menge Spiel und Spaß - 30 Mädchen und Jungen aus Elm, Hülzweiler und Schwalbach und das Betreuerteam wurden am vergangenen Freitag von den Eltern und Bürgermeister Hans-Joachim Neumeyer nach Scheid verabschiedet.

scheid edersee 2013

Mit dem Reiseziel Edersee erwartet die Kinder und Jugendlichen der Gemeinde Schwalbach  ein neues Reiseziel der gemeindlichen Kinderferienaktion.

Nachdem das Gepäck endlich ordnungsgemäß verstaut war wünschte der Bürgermeister allen Mädchen und Jungen immer herrlichen Sonnenschein, einen erlebnisreichen Aufenthalt im Edertal, viel Spaß mit dem Betreuerteam und so Neumeyer weiter, „dass ihr am 28. Juli gut erholt und mit vielen neuen Eindrücken in Schwalbach ankommt“.

Die Ferienstätte des Sommerhauses am Edersee ist nach den langjährigen Besuchen in Isny der neue Schauplatz des Ferienlagers. Jugendpflegerin Tina Gebhard, die in diesem Jahr zum ersten Mal die Kinderferienaktion leitet, und das Betreuerteam mit Laura Fries, Sarah Schneider und Annabell Andre haben eine Fülle von Aktionen vorbereitet. Eine erlebnisreiche Ferienfreizeit erwartet die Schwalbacher Kinder.

Die Kinder werden am Sonntag, 28 Juli auf dem Festplatz in Schwalbach zurückerwartet.