9. Adventszauber der Gemeinde Schwalbach

Empfohlen

Die Gemeinde Schwalbach lädt zum 9. Schwalbacher Adventszauber ein.Ein attraktives, gemütliches Umfeld und eine Vielzahl von weihnachtlichen Angeboten stimmen die Besucher auf die Vorweihnachtszeit ein. Für die Unterhaltung istauf den Bühnen wieder bestens gesorgt: draußen unterhalten verschiedene Musikvereine und auf der Bühne im Gemeindesaalbau können die Familien ein buntes Kinderprogramm besuchen. Für Jung und Alt ein Erlebnis ist die schöne traditionelle Schneerutsche, die neben der lebenden Krippe auf große Beliebtheit stößt. Die Eröffnung feiern wir wie immer freitags mit unserer „Schneeparty" inklusive musikalischer Unterhaltung durch die Band „Al Dente". In gemütlichen kleinen Holzhütten, bieten ca. 50 Aussteller ihre Waren an– von Weihnachtsdekoration über verschiedenste Speisen ist für jeden etwas dabei. Die AHA präsentiert im Gemeindesaalbau eine sehenswürdige Leistungsschau. Seien Sie zu Gast auf dem Schwalbacher Adventszauber, wir freuen uns auf Sie!

Öffnungszeiten:

Freitag 30. November

18-23 Uhr Öffnung der Aussteller Rund um die Vier Winde Straße, Karussell, Schneerutsche, Lebende Krippe uvm.

19 Uhr musikalische Eröffnung durch die Band Al Dente

Musikalische Unterhaltung durch Lea Mauer – Radio Salü Newcomer 2018

Samstag 01. Dezember + Sonntag 02. Dezember

14-20 Uhr Öffnung des gesamten Weihnachtsmarktes in der Vier Winde Straße und dem Gemeindesaalbau Schwalbach