noch bis 23. November im Ratssaal des Rathauses Schwalbach geöffnet.

Auf großes Interesse stieß bereits die Vernissage zur 37. Schwalbacher Kunstausstellung mit Werken der ausstellenden Künstlerin Elfriede Pohl. 

Bürgermeister Hans-Joachim Neumeyer begrüßte neben den zahlreichen Gästen auch den Laudator Werner Fritz.

Umrahmt wurde die Vernissage von der Holzbläsergruppe des Vereins der Musikfreunde Hülzweiler.

Bürgermeister Neumeyer unterstrich bei seiner Ansprache das jahrelange Engagement der Gemeinde, Künstlern und Künstlerinnen insbesondere aus Schwalbach Gelegenheit zu bieten, ihr künstlerisches Schaffen zu präsentieren.

Kunstinteressierte können sich im Ratssaal des Rathauses noch bis einschließlich 23. November, täglich zu den Öffnungszeiten des Rathauses sowie Samstag und Sonntag von 14-19 Uhr, von den Werken überzeugen.