Bereits zum dritten Mal hat sich eine Gruppe aus Saarwellingen und Umgebung zu einem gemeinsamen Nachmittag getroffen. Am 30. April waren wir im Wohnhaus Wald der Lebenshilfe und haben unsere Kkreativität erprobt und ein gemeinsames Gemäde erstellt; am 7. Mai haben im barrierefreien Pfarrheim St. Blasius auf Wunsch vieler Teilnehmer den Nachmittag musikalisch-besinnlich verbracht und anschließend wie immer den gemütlichen Ausklang mit Getränken und etwas zu Knabbern genossen.

Das nächste Treffen findet am 28.5.15 Pfarrheim im St. Blasius Saarwellingen statt

Dann werden wir einen kleinen Spaziergang machen, der unsere Sinne schulen wird.

Der vorläufige Abschluss findet am 11.6.15 im Wohnhaus Wald statt.

An diesem Tag wird es einen kleinen Rückblick auf die erlebten Treffen geben und ein gemeinsames Essen in Form eines „Mittbringbuffets“. D.h., jeder, der kommt soll eine Kleinigkeit zu Essen mitbringen, das wir dann miteinander teilen können.

Die Treffen finden immer von 17-18:30 Uhr statt.

AlleInteressierten herzlich eingeladen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen:

Heike Bulle, Pastoralreferentin - Tel. 0151-62814911 ; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein Projekt von:

Inklusive Seelsorge im Bistum Trier, Dekanat Saarlouis,