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Schulbuchausleihe

Veröffentlicht in Bildung.

Für evtl. Fragen steht Ihnen vormittags die Schulbuchkoordinatorin der Gemeinde Schwalbach, Nicole Lauermann, Tel.: 06834/571-125, bzw. die Schulsekretärin Klaudia Leidner, Tel.: 06834/51180 oder 06834/52700, gerne zur Verfügung.

Informationen zur Schulbuchausleihe 2017/18

Bei Neuanmeldung muss das Anmeldeformular zur entgeltlichen Schulbuchausleihe bis zum 30. April 2017 in der zuständigen Schule abgegeben werden.

Die Anmeldung ist verbindlich für die Dauer des Besuchs an der jeweiligen Schule. Eine Abmeldung von der Teilnahme an der Schulbuchausleihe ist jährlich bis zum 30. April möglich.

Das Leihentgelt für das Schuljahr 2017/18 beträgt 45,-- € und muss bis zum 01. Juni 2017 entrichtet bzw. ein Freistellungsbescheid vorgelegt werden. Die Aushändigung des Schulbuchpaketes erfolgt nur, wenn das Leihentgelt fristgerecht überwiesen oder ein Freistellungsbescheid vorgelegt wurde.

Elternbrief

Anmeldung zur entgeltlichen Schulbuchausleihe (Schuljahr 2017/18)

Abmeldung zur entgeltlichen Schulbuchausleihe (Schuljahr 2017/18)

Antrag auf Gewährung der Freistellung von der Zahlung des Leihentgelts

Merkblatt zum Antrag auf Gewährung der Freistellung von der Zahlung des Leihentgeltes

Kontakt

Adresse
Hauptstraße 92
66773 Schwalbach
Tel.
06834 571-0
Fax
06834 571-111
E-Mail
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Öffnungszeiten

Verwaltung

Montag - Donnerstag
08:30 - 12:30 Uhr
Montag, Mittwoch, Donnerstag
14:00 - 16:00 Uhr
Freitag
08:30 - 13:30 Uhr

Zusätzlich am 1. Samstag des Monats von 10 - 12 Uhr

Standesamt

Montag - Donnertag
08:30 - 12:30 Uhr
Mittwoch
14:00 - 16:00 Uhr
Freitag
08:30 - 13:30 Uhr

Auf Wunsch werden zusätzlich am 1. Samstag im Monat Trauungen durchgeführt.